top of page
Anwalt_Notar_Schreiben

// Rechtsanwälte

Die Kanzleigemeinschaft MEYER & HARDEN ist insbesondere ein Ansprechpartner für Einzel- und mittelständische Unternehmen sowie Privatleute, welche eine individuelle Betreuung von engagierten und qualifizierten Mitarbeitern der Anonymität einer großen Kanzlei vorziehen.

Als Gemeinschaft mehrerer Rechtsanwälte und einem Notar arbeiten wir in fast allen Rechtsgebieten sowohl beratend als auch forensisch - so genießen unsere Mandanten eine kompetente und ausführliche Beratung aus einer Hand und haben immer einen Ansprechpartner, der sich im vorliegenden Fall bestens auskennt. Auch Unternehmen bekommen bei uns eine umfassende Beratung bzgl. wirtschaftsrechtlicher Themen - falls nötig übernehmen wir auch Prozessführungen.

In jedem Bereich unserer Arbeit ist es unser oberstes Ziel, unsere Mandanten und ihre Interessen optimal zu vertreten. Neben ausführlichen Beratungsgesprächen gehört dabei auch die Erstellung von individuell auf den Mandanten abgestimmten Konzepten und das Erarbeiten von Vorgehensweisen speziell abgestimmt auf den jeweiligen Mandanten.

Gute und erfolgreiche juristische Arbeit setzt ein hohes Maß an Spezialwissen und Erfahrung voraus. Daher haben wir uns im Interesse unserer Mandanten auf Tätigkeitsschwerpunkte und Fachgebiete spezialisiert.

Fachgebiete

// Fachgebiete

Notar-Anwalt-Unterschrift

Jan Harden wurde 2006 von der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle als Rechtsanwalt zugelassen. 2020 folgte die Bestellung als Notar in Seevetal.

Als erfahrener Jurist setzt er sich voll und ganz für seine Mandanten ein.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Kiel und Hamburg legte er sein zweites Staatsexamen in Hamburg ab.

Mit Zulassung zum Rechtsanwalt folgte die Tätigkeit als Einzelanwalt in Stove (Samtgemeinde Elbmarsch).

2018 wurde er Teil der traditionsreichen Kanzleigemeinschaft Doege, Otten, Weiner in Geesthacht bei Hamburg.

Als Jan Harden 2020 als Notar in Seevetal bestellt wurde, etablierte er im Ortsteil Meckelfeld eine Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt und Notar a.D. Christian Meyer.

// Kontaktdaten

Telefon: (040) 7900 50-0
E-Mail: 
j.harden@rechtsanwalt-harden.de

Jan Harden
Justicia-Rechtsgebiet_Bild
bottom of page